Nach einem Unentschieden am letzten Sonntag ging es an diesem Spieltag wieder um die berühmte Wurst. Die Wurst wurde mit 9 Teilen für Schwarz und 8 Teilen für Weiß aufgeteilt.

Die in voller Stärke antretenden Teams schenkten sich von Minute eins beginnend nichts. Wobei nichts von schönen Toren begleitet wurde. Also hinein in den ersten Spielabschnitt wo Schwarz den Grundstein für den späteren Erfolg über das weiße Team legte. Angeführt von P. Glieber und der kompletten Kaufmann-Crew gelang es den schwarzen Quäkern rasch das Momentum auf ihre Seite zu ziehen. Drittel eins sollte also ungefährdet an die Dunklen gehen.

Drittel Nummer zwei stand ganz im Zeichen der Weißen die mehrmals durch F. Kalischnig in Erscheinung treten konnten. Kalischnig der einen Sponsorvertrag mit einem Transportdienstleister abgeschlossen hat, lieferte auftragsgemäß mehrere Pakete pünktlich und zielgenau im Zustellgebiet "schwarzes Tor" ab. Ebenfalls konnte T. Zauner wieder in Erscheinung treten der an diesem Sonntag den Laser stecken ließ und stattdessen einen Lob (er spielt im Sommer Tennis) auspackte. Matthi P., Daniel Superstar (ich fall fast nie mehr um) Jäger und Thommi J. unterstützten ihre Nummer 89 C. Franz der tödliche Pässe in die Tiefe schickte um die Torgaranten der Weißen zu bedienen.

Drittel Drei sollte wieder einmal ein Wechselbad der Gefühle werden. Nachdem C. Kaufmann mehrere (auch eigene Spieler) missbräuchlich als Bowling Pins missbrauchte, konnte der slowakische Bomber Joseph H. drei mal wunderschön verwerten. M. Kaufmann ließ an diesem Abend wieder einmal nichts anbrennen (er behauptet von sich selber wie Teflon zu sein) und blockte gekonnt mit allen Extremitäten die zur verfügung standen, Schüsse der Weißen. Die nachfolgenden Forderungen von Norbert Quaxi M. die Verteidungsreihen zu schließen um P. Glieber und Markus L. zu stoppen, konnte nur bedingt umgesetzt werden.

So sollte es mit einem denkbar knappen Vorsprung von +1 in die Kabinen gehen.

In den abschließenden Interviews meinte P. Glieber "Was willst du denn hören? ..ich sag dir was; ich brauch neue Eisen ...nein nein nicht weil sie alt sind ...nein ich brauch rote Eisen!!! Vergiss Black Bullet ich werd jetzt FLASH Glieber, der ist noch schneller".

Wir sind gespannt wie immer und warten auf den nächsten Sonntag wo es wieder heißen wird:

"Geht schon Black ..ich mein Red ..ich mein ...ach was ....laafts oafach"
"I hun gor nix getun ...der isch in mi eingefroarn"
"Unter dir ....boah der sig gor nix"'
"HARR HARR"
"gea wi long dauert der schaas no?"



Kallischnig mit seinem Sponsor "Ich liefere Pakete"